Lilly (46)

>>>>> scharfe, langbeinige Blondine <<<<<

Ich bin eine sehr gepflegte, vielversprechende und erfahrene Frau, die so schnell nichts umwirft. Mit langen Beinen, einem schlanken Körper, kurzen blonden Haaren und der riesigen Oberweite von 85 F werde ich oft mit "Brigitte Nielsen" verglichen. Ich gehe mit dir durch viele Höhen und Tiefen und biete einen vielseitigen Service, der auch anal oder softe Dominanz beinhaltet. Lern mich kennen und lass dir den Kopf verdrehen, auch am Wochenende, wenn du willst.

Ich verwöhne dich gern - aber sicher... bei Massage, Sex und Erotik in der Oase der Lust in Leipzig

Ich erwarte dich in:
04328 Leipzig-Paunsdorf, Permoser Straße 34, bei Schwarz,
Telefon: 0162-1556767 oder 0152-26248530



lilly25 lilly26
lilly23 lilly24
lilly21 lilly22
lilly19 lilly20
 
lilly17 lilly18
lilly1 lilly2
 
lilly3 lilly4
 
lilly5 lilly6
 
lilly7 lilly8
 
lilly9 lilly10
 
lilly13 lilly14
 
lilly15 lilly16