Suchst Du einen Job...

...der dir finanzielle Freiräume schafft?
...bei dem du entscheidest, wie oft du arbeitest?
...bei dem du relativ selbstständig bist?
...der für dich vielleicht mehr ist, als Geld zu verdienen?
...der dir erlaubt, dein Leben zu verändern und Träume zu erfüllen?


Aufgeschlossene, anpassungsfähige und modebewusste Frauen sind in unserem Team unter weiblicher Leitung herzlich willkommen.

Es kommt nicht vorrangig darauf an, wie alt du bist und was du für eine Figur hast, denn die Geschmäcker der Menschen sind bekanntlich sehr verschieden.
Du solltest zuverlässig sein, höflich, gepflegt und umgänglich. Ein offenes Verhältnis zur Erotik und eine positive Einstellung zum Mann wären hilfreich.
Intelligenz, Verständnis für die Probleme anderer und ein wenig Humor würden uns gut gefallen.

Solltest du dich für uns entscheiden,
erwarten wir von dir einen sehr persönlichen und diskreten Service. Es werden keine Praktiken angeboten, die zu einem Gesundheitsrisiko führen, um dich und unsere Gäste optimal zu schützen.
Gern gesehen wird, wenn Frauen durch ihre Tätigkeit bei uns noch weitere Ziele im Leben verfolgen und finanzielle Probleme sollten nicht das alleinige Argument für deine Entscheidung sein.

Deinen Aufenthalt bei uns kannst du relativ beliebig gestalten. Hilfe wird dir von uns immer angeboten. Für Neueinsteigerinnen nehmen wir uns besonders viel Zeit und versuchen, sie behutsam an unsere Tätigkeit heranzuführen. Es gibt keine Vertragsbindung und ein Ausscheiden ist jederzeit möglich. Du bestimmst selbst, wie weit du gehst und wo deine Grenzen liegen.

Wenn dich der Gedanke reizt, in einer ästhetischen und ansprechenden Umgebung Massage und Erotik mit Spaß und Stil anzubieten, dann greif doch zum Telefon. Wir bieten ein völlig unverbindliches Gespräch und auch Probetage sind möglich.

Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen, dich kennenzulernen.


mobil:   0162 - 152 55 64

oder per Email an:   oase-der-lust-in-le@web.de

Schriftliche Bewerbungen bitte an:

  Studio M
  Frau Martin
  Bitterfelder Str. 8d
  04129 Leipzig